Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR - Eindrücke und Meinungen

Nach unten 
+4
Murthag
Imago
Enelya
Bäärbel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:18

Vorbestellungen haben keinen Einfluss auf beta-invites^^

und naja PvP wird mitunteranderem einen hohen Faktor in SWTOR haben ^^

Sage nur Raumkämpfe ect
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:30

Das weiß ich auch, ich sag ja auch nur vielleicht gibts noch einen. Wink

Es hat keinen höheren Faktor als die PvE Komponente, es ist alles ausgeglichen. Raumkämpfe gibts auch mit NPC's in den normalen Missionen. Man wird nicht gezwungen PvP zu spielen.
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 15:39

Pre-Start 20Dez
Client wird ca 27gbs sein
E-Mail wird vorher versendet für den Headstart !

//beta-client: 27gb
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 06 Okt 2011, 16:23

ja, ich hatte irgendwie auch mit einem beta invite gerechnet....
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeSa 08 Okt 2011, 16:42

rJediritter vs. Kopfgeldjäge

ich persönlich liebe die Stelle bei ca. 1:30 !!!!

Star Wars: The Old Republic - Wähle deine Seite Trailer 1


http://vid.buffed.de/video/5067/Star-Wars-The-Old-Republic--Wähle-deine-Seite-Trailer-1[/url]
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011, 18:55

Da Tyorii und ich gestern diskutiert haben. Und das sind nur die amerikanischen Vorbestellungen, weltweit kann man durchaus das Doppelte oder sogar mehr schätzen, leider habe ich diesbezüglich keine Auswertung gefunden.

http://www.vgchartz.com/preorders.php


Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Okt 2011, 20:19

ja das wird einen richtigen ansturm geben
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 18:43

sagt mal, wie oder wo habt ihr denn im account eingestellt welche klasse ihr gedenkt zu spielen ?
bei mir steht noch immer unentschlossen wenn ich in die übersicht der bewerbungen/mitglieder bei "Orden der Sith" schaue
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 19:00

Also ich habs direkt beim Erstellen der Gilde eingestellt, nicht in meinem Profil.
Hab mal geschaut, aber ich find nichts wo man die Klasse im nachhinein umstellen kann.


Zuletzt von Murthag am Mi 12 Okt 2011, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Okt 2011, 19:44

also ich habe heute noch von ein paar leuten gehört das sie mit einsteigen werden, eine anmeldung ist gekommen, 2-3 stck. folgen noch
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 00:14

Hmm, also ich hab das bei der Bewerbung angegeben das ich Botschafter werden möchte. Wo das jetzt festgelegt ist weiß ich nicht.

Ich hab euch übrigens schon vor ein paar Tagen als Freunde hinzugefügt, aber ihr habt das noch nicht beantwortet. Seht ihr das nicht oder ist die Funktion noch nicht richtig implementiert?
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 10:27

also ich habe noch nichts gesehen, teilweise ist die webseite doch ein bisschen unübersichtlich
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 19:48

Also ich glaube das Freundschaftssystem funktioniert noch nicht so richtig. Hab jetzt auch mal 2 Einladungen verschickt, aber irgendwie war mir dat grad alles zu umständlich. Hab auch mal versucht mein "unentschlossen" weg zu bekommen, ging auch nicht. Najaaa warten wa halt weiter ab!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 15:58

Das Freundschaftssystem,

scheint doch zu funktionieren. Eingehende Anfragen findet ihr unter "Mein Account / Freunde ".
Ich habe auf meinem Account "Aciddark" eine Anfrage von "Xamalion" bekommen und angenommen.
Allen Anderen habe ich nochmal eine Anfrage geschickt

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Swtor11
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 19:24

Muhahahaha, habe gerade von Amazon eine Email erhalten , das mir das Game erst zum 23.12.2011 geschickt wird obwohl es am 20.12.2011 erscheint.
Ich frag mich jetzt wo der Witz ist. Habe doch die Version vorbestellt und soll doch eher ins Game kommen und nicht erst 3 Tage nach Release..

Da stimmt doch was nicht
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 19:38

Ja lol die E-Mail hab ich auch bekommen. Das ist was ich meinte mit Amazon vorbestellen!!! Da holt man es sich doch lieber direkt im Laden...also irgendwie is das doch jetzt verarsche.
Nach oben Nach unten
Adeian




Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 47
Anmeldedatum : 22.02.09

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 20:23

Grmpf. Sowas hass ich auch. "Early access" aber dann kommt die disc erst Tage später.

Gibts keine Download Version?

Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 21:01

also angeblich werden laut Forenbeiträgen alle Versionen pünktlich zum 20.12 bei Amazon rausgeschickt.
Bin ja mal gespannt, ansonsten bin ich am 20.12. bei Saturn und schicke das Spiel hinterher mit Begründung "zu spät geliefert, zurück
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 22:05

Für den early access werden sowiso keine Discs rausgeschickt, da wird der Client zum download angeboten,
von dem her ists egal wann Amazon die Disc verschickt.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 22:17

Murthag schrieb:
Für den early access werden sowiso keine Discs rausgeschickt, da wird der Client zum download angeboten,
von dem her ists egal wann Amazon die Disc verschickt.

ok, ich habe irgendwie sowas vorhin auch gelesen !!!
Das ist doch cool, dann kann ich doch meinen Urlaub ab dem 20.12. eintragen
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 02:31

Komisch, ich habe von Amazon heute auch eine Email bekommen, da steht aber drin das ich es früher bekomme, nämlich schon am 20.12. statt am 22.12. Very Happy

Ich hab aber auch sofort die CE bestellt am ersten Tag als es ging.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 10:12

ja, die CE wird eher ausgeliefert. Es geht um die "normale" Version bzw. um die "normale" Vorbestelleredition


Hat jemand eine Quelle bzw. eine Information wie das mit dem Early Access/ Software funktionieren wird und wann BW gedenkt die downloadbaren Clients zu verteilen ?

Danke
Nach oben Nach unten
tyorii




Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 37
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 29.07.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 13:27

dl wird zum 20.12 bereit gestellt wirst dann jedoch nochmals per email informiert wo alles genauer erklärt wird
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 18:13

ah ok... cool
Nach oben Nach unten
Murthag




Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 35
Ort : Fischerbach
Anmeldedatum : 06.01.11

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitimeDo 20 Okt 2011, 18:15

20.12. ist der Erscheinungstermin, da sollten dann eig auch die Discs kommen.

Der early access ist früher, genaues Datum wurde noch keins genannt, sobald der startet wird für Vorbesteller der dl Bereitgestellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR - Eindrücke und Meinungen
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: