Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SWtoR - Eindrücke und Meinungen

Nach unten 
+4
Murthag
Imago
Enelya
Bäärbel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 01 Dez 2011, 02:55

Muahahahaha, ICH HABE DIE MACHT! Very Happy

http://www.swtor.com/de/medien/trailer/jedi-botschafter-charakterfortschritt
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Final release auf den Servern   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 12:55

Hallo zusammen,
BW hat die finale Version auf die Betaserver gebracht und ich bin sehr enttäuscht....

Knapp 20 Minuten nachdem das finale Release aufgespielt wurde, häuften sich wieder die Posts im Bugforum von SWtoR.
Schon beim Login gibt es teilweise massive Probleme. Der Ladebalken hängt bei 50%. Laut BW tritt dieses Problem nur bei Chars auf, die aus einer älteren Beta stammen. Dieser Fehler wäre beim Release verschwunden *ist klar weil ja alle Chars gelöscht werden.

Kaum bin ich im Spiel drin, merke ich schnell das die Grafikoptionen beschnitten wurden.
BW hat mal eben " mir nichts, dir nichts " die Einstellungen für "AA" und "für die Schatten rausgenommen u.A auch die Einstellung für dynamische Lichter.
Wie kann sowas sein für eine Release Version ? Ein Spiel ohne AA Unterstützung im Jahre 2011?????

Nun gut..weiter im Text.......

ich logge also ein und sehe...ater Schwede, was ist denn mit den Texturen, absolut mega matschig, trübe usw.
Ab ins Forum, Bug gemeldet.
Was ist passiert ?

Texturenqualität = hoch = absolut schlecht
Texturenqualität = medium = alles sieht gut aus
Texturenqualität = low = alles sieht gut aus, keine Veränderung zu "medium"


Bin ja mal gespannt ob da nochmal ein Release bzw. eine Aussage von BW kommt.
Meiner Meinung nach ist das noch kein RC !!!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 15:13

Hmm, schade. Kann aber auch daran liegen das die große Mehrheit in den Tests da negativ zurück gemeldet hat was Performance und Ladezeiten angeht. Bei mir hats teilweise doch extrem geruckelt obwohl meine Hardware jetzt nicht total veraltet ist und ich schon mehr oder weniger große Einschränkungen über die Grafikoptionen eingestellt hatte (Sichtweite, Bodenobjektdichte, Schatten).

Habe mich im Spiel auch mit anderen ausgetauscht mit denen ich in Flashpoints oder Gruppenaufgaben unterwegs war und die waren da auch alle meiner Meinung.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 16:24

also wenn das wirklich im release so bleibt, finde ich das einen ganz schön großen rückschritt.....
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 16:30

Dann poste das auf jedenfall im Forum bei denen nur so merken die das dann!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 17:39

Alma schrieb:
Dann poste das auf jedenfall im Forum bei denen nur so merken die das dann!
schon alles passiert. auch im englischen forum ist das wohl schon aufgefallen
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 18:09

Mich wundert es schon ein wenig, ich mein mir war klar das die Grafik so nicht bleibt wie sie beim Testen war, aber ich hatte eher damit gerechnet das sie noch ein ganzes Stück nach oben geschraubt wird und ich dann eben mit den Einstellungen nach unten regeln muss bis es bei mir so läuft das ich damit leben kann.

Wenn sie es jetzt generell so weit runterschrauben halte ich das auch für Quatsch, werde mir nächstes Jahr dann auch nen neuen Rechner gönnen und will die voll Dröhnung Star Wars Universum.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 19:15

also die server und das forum ist wegen wartungsarbeiten down... mal schauen was da kommt
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeSa 03 Dez 2011, 20:15

Soooo, hier noch der Nachtrag bzw. das Raumschiff des Sith Krieger
Ganz schön groß..habe ich kaum auf den Screenshot bekommen

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Screen13

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Screen14
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 03:59

Habe heute eine Email von Amazon bekommen, die liefern jetzt schon am 15. Dezember, der Releasetermin wurde vorverlegt. Habt ihr das auch gekriegt?
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeSo 04 Dez 2011, 13:09

yo wurde offiziell im swotorforum publiziert.
das liegt daran das die händler wie mediamarkt und saturn ab dem 15.12.2011 in den verkauf gehen
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 15:00

Arrrrgh, gestern Email bekommen das der Headstart schon am 13. Dezember losgeht. Da ich schon seit Monaten vorbestellt habe bringt das meine ganze Planung mit Urlaub durcheinander. Wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 15:25

da ich mir für sowas eh keine urlaub nehme ists mir egal! und vor allem jetzt ists mir lieber als über weihnachten...da ist familie angesagt!
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 17:34

das mit dem zugang ist mir auch sowas von wurst.. ich dachte wirklich ich hätte früh bestellt bei amazon, dabei waren wir nur nachzügler.
ich habe meinen key am 09.09.2011 eingegeben, es gibt user die berichten sie hätten im 07/2011 vorbestellt und den key eingegeben.
deshalb schätze ich ich komme ein paar tage später dazu, was eh total egal ist.....

ps: ich hatte irgendwo auch gelesen das die permtester auch sofort mit drauf dürfen ( wenn sie vorbestellt haben,datum der vorbestellung wäre aber egal, glaube aber nicht dran)


Für das Imperium !!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 18:48

Wie ist das jetzt eigentlich? Test Client löschen oder wird der dann einfach weiter genutzt (hab ich irgendwo gelesen)?
Hab ne Email bekommen ich könnte den normalen Client jetzt laden. Ich bin verwirrt.

Schön wenns euch egal ist, wir sollten dann aber trotzdem mal über nen Server sprechen, sonst is nix mit groß Gilde und Gedöns.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 20:33

also laut Forum soll angeblich der Client upgedatet werden der auch an den Wochenenden genutzt werden kann.

Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 20:34

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Cool-star-wars-photos-george-lucas-in-carbonite6
Nach oben Nach unten
Alma

Alma


Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 39
Anmeldedatum : 25.10.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 22:47

Der Client kann geupdatet werden, das habe ich zb schon gemacht ^^

Der frühe Zugang ist toll aber ich hab noch nie für nen Game Urlaub genommen auch net für dieses ^^

Aber das ihr mit iwann im September spät seid das stimmt. Ich hab am 07.23.2011 bereits den Code eingegeben ^^
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeDo 08 Dez 2011, 23:46

Ich habe das Game eigentlich sofort als ich eine Nachricht erhalten habe bei Amazon bestellt.
Naja ob ich jetzt am 13 oder am 20. spiele.....egal *ich erhoffe mir als PermTester doch den Einstieg am 13.
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 09 Dez 2011, 11:59

In der Mail die ich bekommen habe stand, dass die Permtester erstmal alles deinstallieren müssen und den Client neu laden. Nur die Wochenendtester können den Client drauf lassen. Frag mich nicht warum. Außerdem würden Permtester nicht bevorzugt behandelt werden, sondern wirklich nur die Vorbesteller. Ich hab aber keine Ahnung mehr ob ich da früh oder spät dran bin.

Außerdem nehm ich mir nicht extra Urlaub, aber der ursprüngliche Termin ab 20. Dezember hat nur eben super gepasst mit Weihnachtsurlaub, jetzt halt net mehr.
Nach oben Nach unten
Bäärbel

Bäärbel


Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 47
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 20.09.10

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 09 Dez 2011, 15:52

Imago schrieb:
In der Mail die ich bekommen habe stand, dass die Permtester erstmal alles deinstallieren müssen und den Client neu laden. Nur die Wochenendtester können den Client drauf lassen. Frag mich nicht warum. Außerdem würden Permtester nicht bevorzugt behandelt werden, sondern wirklich nur die Vorbesteller. Ich hab aber keine Ahnung mehr ob ich da früh oder spät dran bin.

Außerdem nehm ich mir nicht extra Urlaub, aber der ursprüngliche Termin ab 20. Dezember hat nur eben super gepasst mit Weihnachtsurlaub, jetzt halt net mehr.

permtester = wochenendtester weil die ja unter der woche und an den wochenenden testen durften
Nach oben Nach unten
Imago

Imago


Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 42
Ort : Ludwigshafen am Rhein
Anmeldedatum : 28.11.07

SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitimeFr 09 Dez 2011, 16:05

Aso, dann hab ich das falsch verstanden. Is ja aber auch echt doof formuliert, wer hat denn unter der Woche getestet und nicht an den Testwochenenden teilgenommen? Wahrscheinlich gar keiner...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SWtoR - Eindrücke und Meinungen   SWtoR - Eindrücke und Meinungen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SWtoR - Eindrücke und Meinungen
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» SWtoR / Who is Who
» SWtoR Bilderthread
» SWtoR....ab gehts in die Raids
» SWtoR - Das Ende der Beta
» Flashmob am Timessquare zum SWtoR Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines-
Gehe zu: